Volleyball: Lehrer gewinnen Schulturnier

 

Knapp konnte sich das Lehrerteam im traditionellen Volleyballturnier gegen verschiedene Oberstufenteams durchsetzen.

Die zufriedenen Zuschauer bekamen spannende und faire Spiele in geselliger Atmosphäre geboten. Im Modus Jeder gegen Jeden zeichnete sich von Beginn an ein spannender Turnierverlauf ab. Dabei teilte sich die Jahrgangsstufe EF in zwei Teams auf, ihre Mitschüler aus der Q1 und Q2 sowie das Lehrerkollegium bildeten jeweils ein Team.

Die Sportler freuen sich über ein erfolgreiches Turnier.
Die Sportler freuen sich über ein erfolgreiches Turnier.

Mit einem Quäntchen Glück auf seiner Seite und getragen von den Impulsen durch Coach Andreas Gottschalk konnte sich das Lehrerteam in dem sehr ausgeglichen Turnier schließlich knapp gegen seine Schüler durchsetzen.

Ein großer Dank gilt allen Teams für die stets intensiven Spiele, den Schiedsrichtern, ohne die ein fairer und reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre, und den Zuschauern, die für das leibliche und seelische Wohl der Spielerinnen und Spieler sorgten.

Diese Website verwendet Cookies. Bei Weiternutzung gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.